ERP Booklet 2021 – Pressemitteilung

ERP Booklet 2021: 265 Systeme und 213 Anbieter im Vergleich

Damit das Zusammenspiel von Unternehmensführung, IT und den jeweiligen Fachbereichen optimal gelingt, müssen Enterprise Resource Planning-Systeme perfekt zum Unternehmen passen. Das ERP Booklet 2021 bietet eine aktuelle ERP-Marktübersicht und vereinfacht die Marktsondierung bei der Suche nach dem passenden System und Anbieter.

Enterprise Resource Planning-Systeme unterstützen Unternehmen und Organisationen bei der Strukturierung von Unternehmensabläufen und ermöglichen deren effiziente Umsetzung. Die Wahl des richtigen ERP-Systems ist für das Management daher eine strategische Entscheidung mit weitreichenden Folgen. Jedoch scheitern viele Unternehmen bereits bei der Auswahl des passenden ERP-Systems. Die Vielzahl an verschiedenen Systemen und Implementierungspartnern stellt dabei eine große Herausforderung dar. Zudem fehlen für die Entscheidungsfindung oftmals die Ressourcen und das nötige Know-how, was in Folge Fehlinvestitionen und aufwendige Systemanpassungen nach sich zieht.

Um bei der Marktsondierung in der Fülle und Vielfalt von Systemen nicht die Orientierung zu verlieren, lohnt es sich, das ERP Booklet 2021 zu nehmen. Das Booklet enthält eine umfassende und aktuelle Marktübersicht mit Angaben zu Systemherstellern, Implementierungs- und Vertriebspartnern in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Ebenso bietet es einen ersten Überblick über die Funktionsbereiche der jeweiligen Systeme. Ergänzt werden die Übersichten mit mehreren wissenschaftlichen Fachartikeln zu den Themenbereichen Enterprise Systems und Künstliche Intelligenz.

Das ERP Booklet wird von der herstellerunabhängigen Unternehmensberatung SIS Consulting GmbH  herausgegeben und kann von ERP-Anwendern unter www.erp-booklet.com kostenlos angefordert werden.

Mehr Informationen findet man unter www.sis-consulting.com

Kontakt für Presseanfragen:
Telefon +43 512 89 00 80 | Mobil +43 660 72 81 615 | marketing@sis-consulting.com

Trio Cover ERP Booklet 2021_390x260

ERP Booklet 2021: Kompakt und fundiert präsentiert das ERP Booklet den Lesern eine Marktübersicht über Leistungsspektren und Schwerpunkte der ERP-Anbieter. Die Aufbereitung der Informationen in standardisierter Form ermöglicht Anwendern von ERP-Systemen eine schnelle Orientierung bei der Suche nach geeigneten ERP-Anbietern und ermöglicht eine solide Vergleichbarkeit.
Fotos: SIS Consulting GmbH